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Nutzungsbedingungen zur Beamer-Ausleihe

  • Die Ausleihe und Nutzung steht Studierenden und Beschäftigten der Universität offen. Sie ist jedoch nur im Rahmen von Lehre und Forschung möglich.

  • Die Ausleihe ist kostenfrei, die Haftung übernimmt das unterstützende Institut. Hierfür wird ein formloses Schreiben mit Unterschrift und Siegel benötigt.

  • Die Geräte können nur nach vorheriger Absprache über den RRZK-Helpdesk (Weyertal 121, Erdgeschoss) ausgeliehen werden. Die Rückgabe muss ebenfalls beim Helpdesk-Personal erfolgen. Vereinbarte Rückgabefristen sind einzuhalten. Die Ausleihe und Rückgabe der Geräte kann montags bis freitags von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr erfolgen. Eine telefonische Reservierung der Geräte ist in dieser Zeit unter der Telefonnummer +49-221-470-89555 ebenfalls möglich.

  • Der Ausleih- oder Nutzungszeitraum beträgt maximal drei Tage und wird dokumentiert. Die Ausleihe von mehreren Geräten gleichzeitig ist nur nach vorheriger Absprache mit dem Helpdesk-Personal möglich. Zur weiteren Ausleihe oder Nutzung wird ein erneutes Schreiben des Institutes benötigt.

Die zur Verfügung stehenden Geräte sind der Beamer-Liste zu entnehmen.

Kontakt
Bei Fragen und für eine individuelle Beratung wenden Sie sich bitte an den RRZK-Helpdesk