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Hinweis zur Abwicklung der Bestellung bei "Dienstnutzung"

Im Gegensatz zur Bestellung bei "Privatnutzung" erhalten Sie nach Klick auf "Bestellen" nicht sofort eine Bestätigungs-E-Mail über den Kauf im Software-Shop (inklusive möglichen Downloadlinks oder Lizenz-Keys).

Die Bestellung muss in einem ersten Bestätigungsschritt zunächst noch vom RRZK freigegeben werden.

Ist dies erfolgt, ist unter Umständen ein weiterer Bestätigungsschritt erforderlich:

  • Sind Sie Angehöriger einer Fakultät (außer der Medizinsichen), einer zentralen Einrichtung, der Verwaltung oder sonstigen Einrichtungen und Ihre Bestellsumme übersteigt die Grenze von 500€ (netto), so muss Abteilung 33 (Einkauf) der Verwaltung zusätzlich die Bestellung bestätigen.
  • Sind Sie Angehöriger der Medizinischen Fakultät, so muss der Einkauf der Uniklinik alle Bestellungen (>= 0€) bestätigen.

Bitte wundern Sie sich somit nicht, wenn Sie nach Abschließen der Bestellung keine E-Mail-Benachrichtigung erhalten. Es liegt in der Regel kein Fehler beim Bestellvorgang vor.

Bitte beachten Sie, dass es in der Regel einige Tage dauert, bis die beiden Bestätingungsschritte erfolgt sind. Sie werden im Anschluss per E-Mail darüber informiert. Bei Bestellungen unter 500€ (und Nicht Med.-Fak.-Angehörigen) erfolgt die Bestätigung zumeist innerhalb eines Tages.

 

Aktuell:
Informationen zu Tools für kollaboratives Arbeiten im Homeoffice
Kontakt
Bei Fragen und für individuellen Support wenden Sie sich bitte an den RRZK-Helpdesk