Verwaltung
Die Abteilung Verwaltung bildet die administrative Schnittstelle zu den Dezernaten mit deren Abteilungen sowie zu den Stabsstellen der Universitätsverwaltung. Sie unterstützt unter Berücksichtigung der einschlägigen rechtlichen Vorschriften die administrativen, rechtlichen und planerischen Tätigkeiten des RRZK. Die Hauptaufgaben liegen in der Vorbereitung von Personal- und Beschaffungsmaßnahmen sowie der Haushaltssteuerung der dem RRZK zur Verfügung stehenden Finanzmittel. Neben der Vorbereitung und Überwachung vertraglicher Regelungen mit inner- und außeruniversitären Kooperationspartnern werden in Verbindung mit den einzelnen Fachabteilungen des RRZK Service- und Beratungsleistungen bei der Beschaffung komplexer IT-Systeme erbracht.
Abteilungsleiter
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Uwe Kremer Raum 3.02 Gebäude 133
- Telefon
- +4922147089565
- kremeruni-koeln.de
stellv. Abteilungsleiter
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Dipl.-Bibl. Rolf Menke Raum 3.15 Gebäude 133
- Telefon
- +4922147089566
- menkeuni-koeln.de
Mitarbeiterin
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Nicole Krey Raum 3.10 Gebäude 133
- Telefon
- +4922147089564
- n.kreyuni-koeln.de
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Manuela Wisselinck Raum 3.01 Gebäude 133
- Telefon
- +4922147089726
- wisselimuni-koeln.de
Studentische Hilfskräfte
Aktuell:
Informationen zu Tools für kollaboratives Arbeiten im Homeoffice
Kontakt
Bei Fragen und für individuellen Support wenden Sie sich bitte an den
RRZK-Helpdesk