Webex und Cisco-Telefone
An der UzK wird VoIP-Telefonie entweder über den Softclient des Dienstes Webex bereitgestellt oder über ein physisches Gerät der Fa. Cisco, das an dieses System angebunden ist.
Sie erkennen, ob Ihre Telefonieausrüstung unter diese Kategorie fällt, an den folgenden Indikatoren:
- Sie nutzen das Programm Webex
- Ihr physisches Telefon ist eines dieser Geräte vom Hersteller Cisco
- Ihre Durchwahl fällt entweder in den Bereich 89600-89799 oder in den Bereich 90000-90999
Allgemeine Verwaltung Ihres Webex bzw. Cisco-Telefons
Voicemaileinstellungen (Webex & Cisco-Telefone)
Erstanmeldung auf Ihrem Cisco-Telefon
Betriebsanleitungen Cisco-Telefone
Aktuell:
Informationen zu Tools für kollaboratives Arbeiten im Homeoffice
Kontakt
Bei Fragen und für individuellen Support wenden Sie sich bitte an den
RRZK-Helpdesk