Speichern von Entwürfen
Automatisches Speichern von Entwürfen ist temporär
Beim Verfassen einer E-Mail wird diese automatisch nach einem bestimmten Zeitintervall im Ordner für Entwürfe zwischengespeichert. Ein solcher Entwurf wird jedoch nur für die Dauer einer Sitzung gespeichert und wird mit einem Abmeldevorgang gelöscht.
Nur explizites Speichern von Entwürfen ist dauerhaft
Damit ein Entwurf über die aktuelle Sitzung hinaus erhalten bleibt, muss dieser über die entsprechende Schaltfläche explizit gespeichert werden. Standardmäßig schließt sich dabei das Fenster, in dem die E-Mail verfasst wird.
Wenn Sie es bevorzugen, das Schreiben eines Entwurfs nach dem Speichern fortzusetzen, können Sie dieses Verhalten auch ändern. Entfernen Sie dazu in den Einstellungen das Häkchen beim Punkt Nachrichtenfenster nach dem Speichern eines Entwurfes schließen? (Zahnradsymbol, Benutzereinstellungen, Webmail, Entwürfe).
Aktuell:
Informationen zu Tools für kollaboratives Arbeiten im Homeoffice
Kontakt
Bei Fragen und für individuellen Support wenden Sie sich bitte an den
RRZK-Helpdesk