zum Inhalt springen

Antrag auf Einrichtung einer OTRS-Queue

Zur Einrichtung einer OTRS-Queue füllen Sie bitte den Antrag aus.

Achtung: Aufgrund vieler Verwechslungen in der Vergangenheit weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass Sie hiermit beantragen, selbst Support-Anfragen etc. über das Ticketsystem OTRS empfangen und bearbeiten zu können. Insbesondere hat OTRS nichts mit SAP zu tun!

Basisdaten
Für meine Einrichtung beantrage ich eine oder mehrere Queues im OTRS-System des RRZK.
Benutzerangaben
Bitte teilen Sie uns mit, wer für die OTRS-Queue(s) Bearbeitungsrechte erhalten soll.
Einrichtungsleitung
Zum Betrieb von OTRS in Ihrer Einrichtung ist die Kenntnisnahme und Umsetzung des Dienstkonzeptes durch den Einrichtungsleiter unumgänglich.
Prozessverantwortliche/r
Tragen Sie hier bitte die Daten der/des Hauptverantwortlichen für die OTRS-Queue ein.
Bestätigung

Aktuell:
Informationen zu Tools für kollaboratives Arbeiten im Homeoffice
Kontakt
Bei Fragen und für individuellen Support wenden Sie sich bitte an den RRZK-Helpdesk