Konferenzmanagement
Webbasierte Organisation von Konferenzen und Tagungen mit Converia
Webbasierte Organisation von Konferenzen und Tagungen mit Converia
Durchführen einer virtuellen oder hybriden Konferenz mit Virtual Venue.
Sollten Sie eine Konferenz an der Universität zu Köln planen, steht Ihnen zur Planung das Konferenzmanagement-System Converia offen. Durch dieses webbasierte System können die die Anmeldung der Teilnehmenden, die Zahlungen und die Tagungswebseite verwalten. Für das Abhalten der virtuellen oder hybriden Konferenz bietet Ihnen Converia eine Erweiterung des Systems: die Virtual Venue. Diese können Sie auch für das Abhalten Ihrer Konferenz unabhängig von Converia in Anspruch nehmen. Das System ermöglicht Ihnen sowohl eine Konferenz per Livestream als auch per Aufzeichnung bereitzustellen. Zudem gibt es zahlreiche Möglichkeiten des Austausches per Chat oder Live-Talk.
Aktuell:
Informationen zu Tools für kollaboratives Arbeiten im Homeoffice
Kontakt
Bei Fragen und für individuellen Support wenden Sie sich bitte an den
RRZK-Helpdesk