Arbeitsbereich als Homepage festlegen
Wenn Sie den Arbeitsbereich als Homepage festlegen möchten, so ist Ihr Vorgehen abhängig davon, ob auf Ihrer Homepage die Iconliste angedockt ist oder nicht.
Vorgehen
Seitenleiste angedockt
Ist bei Ihnen die Liste angedockt, so müssen Sie auf der IBM-Notes-Startseite den Icon „Arbeitsbereich“ (1) mit der rechten Maustaste anklicken und daraus den Eintrag „Lesezeichen als Homepage festlegen“ (2) auswählen. Bitte beachten Sie, dass die genaue Position des Icons bei Ihnen abweichen kann.
Seitenleiste nicht angedockt
Ist bei Ihnen die Iconliste jedoch nicht angedockt (Anleitung: Seitenleiste andocken), so müssen Sie in der oberen Leiste auf den Button „Öffnen“ (1) klicken. Mit der rechten Maustaste müssen Sie danach „Arbeitsbereich“ (2) anklicken und dann den Listeneintrag „Lesezeichen als Homepage festlegen“ (3) auswählen. Bitte beachten Sie, dass die genaue Position des Eintrags "Arbeitsbereich" bei Ihnen abweichen kann.
Aktuell:
Informationen zu Tools für kollaboratives Arbeiten im Homeoffice
Kontakt
Bei Fragen und für individuellen Support wenden Sie sich bitte an den
ITCC-Helpdesk