Erstanmeldung Cisco-Telefon
- Gehen Sie auf die Seite des Cisco Selbsthilfe-Portals und loggen Sie sich mit den Daten Ihres Personal-Accounts (ohne @uni-koeln.de) ein.
- Unter dem Reiter Allgemeine Einstellungen können Sie bei dem 3. Punkt, PIN für Telefondienste, Ihre individuelle PIN festlegen (diese muss 6 Stellen haben und darf nur Ziffern, keine Leerzeichen, Buchstaben oder Sonderzeichen enthalten).
- Melden Sie sich mit Ihrem Account-Namen und Ihrer PIN am Telefon an.
Auf der Seite des Cisco-Selbsthilfeportals können Sie auch einstellen, ob und wann Anrufe, die Sie nicht entgegen nehmen können, auf die Voicemail umgeleitet werden sollen. Klicken Sie dazu unter Telefonie auf Anrufumleitung und nehmen Sie dort Ihre Änderungen vor.
Aktuell:
Informationen zu Tools für kollaboratives Arbeiten im Homeoffice
Kontakt
Bei Fragen und für individuellen Support wenden Sie sich bitte an den
RRZK-Helpdesk